Das sind wir

Die Kreativwerkstatt Budeli wurde von der offenen Jugendarbeit-Schmerikon.ch initiiert um die ehemalige Zimmerei für kreatives Schaffen aller Art zu öffnen.  Das Areal wird früher oder später einem Bauprojekt weichen müssen. Bis dahin versuchen wir zusammen mit freiwilligen Helfern und zahlreichen Besuchern ordentlich Staub auf zu wirbeln, die Welt bunt zu machen und  somit dem ehrwürdigen Gebäude bis zum letzten Tag alle Ehre mit kreativem Schaffen zu erweisen. 

Manuel Rüegg

Manuel arbeitet seit Herbst 23 wieder im Budeli. Seine beruflichen Stationen führten ihn nach der Lehre als Zimmermann über die Kinderbaustelle Wattwil, in ein Jurtendorf am Napfgebiet  und zuletzt als Leiter der Kinderbaustelle Rorschach. Manuel  kennt Technik und Handwerk vom Mittelalter bis heute und bringt gerne seine Passion für Kunst und Natur in seine Arbeit ein.  

Anke Terzioglu

Anke studierte neben Sozialpädagogik ebenfalls Theater- & Kunsttherapie. Leider ist sie nur selten im Budeli anzutreffen, weil die Mädchenarbeit parallel dazu  läuft.

Neben ihrer Arbeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit im Chillout und Budeli ist sie Mutter von 3 Kids.  

Ivo"Quasi" Kuster

Quasi studierte Soziale Arbeit und war in seinem früheren Erwerbsleben als  Zimmermann unterwegs. Er leitetet zusammen mit Anke die offene Kinder- & Jugendarbeit und ist im Chillout oder im Budeli anzutreffen. Daneben ist er Hausmann von 3 Kids und arbeitet freiberuflich als Erwachsenenbildner/ Medienpädagoge. 


Kontake:

0754293550

anke.terzioglu@schmerikon.ch

 

0792653033

ivo.kuster@schmerikon.ch