Das sind wir

Die Kreativwerkstatt Budeli wurde von der offenen Jugendarbeit-Schmerikon.ch initiiert um die ehemalige Zimmerei für kreatives Schaffen aller Art zu öffnen.  Das Areal wird früher oder später einem Bauprojekt weichen müssen. Bis dahin versuchen wir zusammen mit freiwilligen Helfern und zahlreichen Besuchern ordentlich Staub auf zu wirbeln, die Welt bunt zu machen und  somit dem ehrwürdigen Gebäude bis zum letzten Tag alle Ehre mit kreativem Schaffen zu erweisen. 

Iris Wäckerlin

Iris arbeitete als Arbeitsagogin HF lange Jahre in Werkstätten mit Menschen mit Beeinträchtigungen. Ursprünglich lernte sie

Möbel- und Innenausbauschreinerin. Heute arbeitet sie jeweils Mittwochs im  Budeli und ist daneben Familienmanagerin von 2 Kleinkindern und arbeitet in der Beratung für's natürlich Frausein. 

Anke Terzioglu

Anke studierte neben Sozialpädagogik ebenfalls Theater- & Kunsttherapie. Neben ihrer Arbeit in der offenen Kinder und Jugendarbeit im Chillout und Budeli ist sie Mutter von 3 Kids.  

Ivo"Quasi" Kuster

Quasi studierte Soziale Arbeit und war in seinem früheren Erwerbsleben als  Zimmermann unterwegs. Er leitetet zusammen mit Anke die offene Kinder& Jugendarbeit und ist im Chillout oder im Budeli anzutreffen. Daneben ist er Hausmann von 3 Kids und arbeitet freiberuflich als Erwachsenenbildner/ Medienpädagoge. 


Kontake:

0754293550

anke.terzioglu@schmerikon.ch

 

0792653033

ivo.kuster@schmerikon.ch