Das sind wir

Die Kreativwerkstatt Budeli wurde von der offenen Jugendarbeit-Schmerikon.ch initiiert um die ehemalige Zimmerei für kreatives Schaffen aller Art zu öffnen.  Das Areal wird früher oder später einem Bauprojekt weichen müssen. Bis dahin versuchen wir zusammen mit freiwilligen Helfern und zahlreichen Besuchern ordentlich Staub auf zu wirbeln, die Welt bunt zu machen und  somit dem ehrwürdigen Gebäude bis zum letzten Tag alle Ehre mit kreativem Schaffen zu erweisen. 

Anke Terzioglu

0754293550

anke.terzioglu@schmerikon.ch



Ivo Kuster

0792653033

ivo.kuster@schmerikon.ch


Vor meinem Studium in Sozialer Arbeit war ich viele Jahre als Zimmermann tätig und schreinerte Küchen, Treppen oder zimmerte ganze Scheunen und Häuser. Entsprechend liebe ich das Werken mit den Händen und die Begeisterung dafür weiter zu geben.  Dabei steht nicht das "perfekte" Produkt im Vordergrund, sondern das ausprobieren und experimentieren mit Werkstoffen und Werkzeugen.